In der Druckerei gab es eine Störung Foto: Lichtgut/Julian Rettig

Am Dienstagabend kam es zu einer schwerwiegenden Störung in unserer Druckerei. Deshalb konnte die Kreiszeitung Böblinger Bote nicht gedruckt werden. Wir haben aus diesem Grund für alle unsere Leserinnen und Leser unser E-Paper freigeschaltet.

Aufgrund von technischen Problemen in unserer Druckerei konnten wir die Kreiszeitung Böblinger Bote am Dienstagabend leider nicht wie gewohnt produzieren. Die Störung führte dazu, dass in der Druckerei im Stuttgarter Pressehaus zunächst nur auf einer statt der üblichen drei Linien gedruckt werden konnte. Da sich die Störung nicht kurzfristig beheben ließ, erschienen einige Titel der Zeitungsgruppe Stuttgart nicht – dies betraf neben der Kreiszeitung Böblinger Bote auch die Fellbacher Zeitung, Marbacher Zeitung, Kornwestheimer Zeitung und Cannstatter Zeitung. Deswegen wurden den Leserinnen und Lesern der Kreiszeitung Böblinger Bote die Stuttgarter Nachrichten zugestellt.

Aus diesem Grund haben wir für alle unsere Leserinnen und Leser das E-Paper mit der gesamten lokalen Berichterstattung sowie mit den aktuellen Geschehnissen vom Dienstagabend kostenlos freigeschaltet.

Dieses finden Sie unter www.krzbb.de/epaper