Am 31. Oktober zum letzten Mal geöffnet: Ladengeschäft der Kreiszeitung im Erdgeschoss der Wilhelmstraße 34. Foto: Archiv/Thomas Bischof

Aufgrund der Schließung des Lesershops erhalten Kunden Restbestände für 50 Prozent des Preises. Auch Wilhelma-Tickets sind vergünstigt zu haben.

Die Kreiszeitung Böblinger Bote schließt ihr Ladengeschäft in der Wilhelmstraße 34 zum 31. Oktober dieses Jahres. Dieser Schritt war notwendig geworden, nachdem sich das Nutzerverhalten in den vergangenen Jahren, auch durch Corona beschleunigt, noch mal deutlich in Richtung digital verändert hat. Ab sofort bekommen sie alle Artikel aus unserem Lesershop zum halben Preis.

Außerdem sind noch Wilhelma-Tickets, die auch 2023 noch gültig sind, jetzt noch mal ermäßigt zu erhalten solange Vorrat reicht: Erwachsene zahlen dann 15,50 Euro, Kinder 6,50 Euro, Schüler und Studenten 9,50 Euro für einen Tagespass. Wir bitten unsere Leser an die Einlösung der Gutscheine bis zum 31. Oktober zu denken. Zudem der Hinweis, dass ab sofort keine Veranstaltungstickets mehr verkauft werden.

Die Öffnungszeiten bis zum 31. Oktober 2022 lauten Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 14 Uhr und am Donnerstag von 13 Uhr bis 18 Uhr. Am Montag, den 31. Oktober ist die Geschäftsstelle zum letzten Mal von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Die weiteren Verlagsbereiche wie Redaktion, Vermarktung und Vertrieb bleiben von der Schließung des Leser-Shops unberührt und finden sich nach wie vor in der Wilhelmstraße 34.