Diebstahl in Darmsheim: Zwei Fahrräder und ein Stuntscooter wurden mitgenommen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig/Eibner-Pressefoto

Montagnacht entwenden unbekannte Täter in Darmsheim zwei Fahrräder und einen Stuntscooter, die mit einem Schloss gesichert waren. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Montag in der Nachtstunden zwischen 0 Uhr und 6 Uhr sind in Darmsheim (Kreis Böblingen) zwei Fahrräder und ein sogenannter Stuntscooter gestohlen worden. Laut Polizeibericht entwendeten bislang unbekannte Täter in der Allgäuer Straße zwei Fahrräder und den Stuntscooter – also einem Tretroller für Sportzwecke –, die vor einem Wohnhaus standen und mit Schlössern gesichert waren. Bei den Fahrrädern handelte es sich um ein rot-schwarz/graues Mountainbike der Marke Ghost vom Typ „Kato Essential“ sowie um ein Mountainbike der Marke Canyon vom Typ „Grand Canyon AL 6.9, 2017“, bei dem Scooter um einen „Chilli Rocky Stunt Scooter“ in der Farbe Neochrom. Der Gesamtwert des Diebesguts beträgt rund 1700 Euro. Zeugenhinweise nimmt der für Darmsheim zuständige Polizeiposten in Maichingen, Telefon 0 70 31 / 20 40 50, entgegen.