Unbekannter Schläger in Böblingen. Foto: Symbolbild/Archiv

Am Donnerstagabend schlägt ein bislang Unbekannter einem 18-Jährigen, der in der Bahnhofsunterführung in Böblingen läuft, ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen einer Körperverletzung, zu der es am Donnerstagabend um 20.25 Uhr in einer Bahnhofsunterführung in Richtung Konrad-Zuse-Straße in Böblingen gekommen ist. Ein bislang unbekannter Täter schlug laut Polizeibericht dort aus noch ungeklärten Gründen auf einen 18-Jährigen ein und flüchtete anschließend. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefon 0 70 31 / 13 25 00 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit der Polizei in Böblingen in Verbindung zu setzen.