Verkehrsunfall am Kreisverkehr der K 1023 bei Jettingen. Foto: dpa/Jens Wolf

Auf der Kreisstraße K 1023 bei Jettingen ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Menschen werden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 13 000 Euro.

Jettingen - Auf der Kreisstraße K 1023 ist es am Samstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Bilanz: Zwei Leichtverletzte und etwa 13 000 Euro Sachschaden. Wie die Polizei berichtet, war ein 42-jähriger Fahrer eines VW gegen 10 Uhr in Richtung Jettingen unterwegs. Am Kreisverkehr mit der K 1030 achtete er nicht auf den Vorrang eines Seat mit Anhänger, in dem ein 26-Jähriger saß. Beim Zusammenstoß zogen sich der 26-Jährige und seine 22-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die beiden Autos blieben fahrbereit.