In Herrenberg (Kreis Böblingen) hat ein unbekannter Autofahrer ein Auto gerammt und einen Zettel mit seiner Telefonnummer hinterlassen. Dabei hat sich offenbar ein Fehler eingeschlichen. Wer kann der Polizei helfen?
Mutmaßlich wegen eines Schreibfehlers sucht die Polizei nun nach einer unbekannten Person in Herrenberg (Kreis Böblingen). Er oder sie soll einen Unfall verursacht haben und dann weggefahren sein.
Wie die Polizei mitteilt, war der oder die Unbekannte am Mittwoch, 5. März, zwischen 19 und 20 Uhr in der Straße Schießmauer unterwegs gewesen sein. Dabei soll ein geparkter Mazda 6 am vorderen und hinteren Radlauf beschädigt worden sein. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.
Die Nummer war wohl falsch
Die unbekannte Person schrieb laut Polizeiangaben einen Zettel und hinterließ ihn an der Windschutzscheibe. Die Telefonnummer darauf enthielt aber offenbar einen Schreibfehler. Der Unfallverursacher habe bisher nicht erreicht werden können.
Jetzt sucht die Polizei neben dem Unfallfahrer auch Zeugen, die etwas zu dem Fall erzählen können. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter Telefon 07032/2708-0 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de beim Polizeirevier Herrenberg melden.