Hannes Wagner (links): Mit sechs Toren erfolgreichster Schütze und nach dem Spiel verabschiedet worden Foto: /DROFITSCH/EIBNER

In der Handball-Verbandsliga der Männer beendet die HSG Schönbuch die nicht ganz einfache Saison mit einer 30:34-Heimniederlage gegen den SV Salamander Kornwestheim II. Corona sorgt noch einmal für ein Durcheinander auf dem Spielberichtsbogen.

Die HSG Schönbuch hat die Saison 2021/22 in der Handball- Verbandsliga der Männer mit 22:22 Zählern auf einem Mittelfeldplatz beendet. Die genaue Platzierung ist noch nicht endgültig geklärt, da einige Mannschaften coronabedingt die Runde noch nicht abgeschlossen haben. So auch der SV Salamander Kornwestheim II, letzter Gegner der Schönbuch-Sieben. Die Drittliga-Reserve gewann die Partie im Sportzentrum Weil im Schönbuch mit 34:30.