Die Coaches Ingo Krämer (li.) und Marco Cece wollen die BöSis diese Runde noch zum Klassenerhalt führen: Kommende Saison bekommt Cece dann Unterstützung von seinem Bruder Vito als Co-Trainer, Krämer verlässt die HSG. Foto: Marco Iker

Trainer Ingo Krämer wird die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen am Saisonende verlassen. Doch die Verantwortlichen haben bereits eine Lösung gefunden. Sie setzen auf zwei Eigengewächse, die auch noch Brüder sind.

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen stellen frühzeitig die Weichen für die Saison 2023/2024. Diese gehen sie mit einem neuen Gespann auf der Bank an. Marco Cece, der das Team bereits diese Runde im Duo gemeinsam mit Ingo Krämer führt, bleibt weiterhin in der Verantwortung als Coach und erhält dabei Unterstützung von seinem Bruder Vito als Co-Trainer.