Doppelter Bänderriss am Sprunggelenk, möglicherweise hat auch das Syndesmoseband etwas abbekommen: Für Daniel Heisler (beim Wurf) von der HSG Böblingen/Sindelfingen ist die Handballsaison definitiv gelaufen. Foto: Marco Iker

Mit ihren 16:18 Punkten nach drei Niederlagen in Folge sind die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen noch nicht aus dem Schneider. Ein Sieg bei Schlusslicht SV Remshalden würde gut tun. Die HSG Schönbuch will gegen die TSF Ditzingen an der Leistung vom Derby anknüpfen.

In entgegengesetzter Richtung verläuft gerade die Formkurve von HSG Böblingen/Sindelfingen und HSG Schönbuch in der Handball-Verbandsliga der Männer. Die „BöSis“ müssen nach drei Niederlagen in Folge aufpassen, dass sie nicht noch unten reinrutschen, die Schönbuch-Sieben kann etwas beruhigter auf ihre letzten sechs Saisonspiele blicken.