Stefan Trunk: Einer der wenigen im Team der HSG Böblingen/Sindelfingen, die bei Schlusslicht Remshalden Torgefahr ausstrahlten Foto: Marco Iker/Archiv

Nach dem 23:26 bei Schlusslicht SV Remshalden muss die HSG Böblingen/Sindelfingen in der Handball-Verbandsliga der Männer aufpassen, nicht vollends in den Abstiegsstrudel zu geraten. Bereits am Donnerstagabend geht’s zur HSG Schönbuch.

Niederlage Nummer vier in Folge: Die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen konnten ihren Abwärtstrend auch bei Schlusslicht SV Remshalden nicht stoppen und müssen nach dem 23:26 tatsächlich aufpassen, nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. „Es war trotzdem eine klare Steigerung gegenüber dem 23:33 unter der Woche gegen Weinstadt zu erkennen“, war Trainer Ingo Krämer nicht gänzlich unzufrieden, „in puncto Einstellung und Einsatz kann ich niemand einen Vorwurf machen.“