Der Einsatz von Stefan Trunk gegen die SG Weinstadt ist krankheitsbedingt ungewiss. Foto: Iker

Da die Sommerhofenhalle Sindelfingen wegen eines Lüftungsdefekts für den Sportbetrieb gesperrt ist, müssen die Verbandsliga-Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen mit ihrem Heimspiel am Sonntag um 18 Uhr gegen die SG Weinstadt in die Murkenbachhalle ausweichen. Das Spiel der HSG-Frauen fällt coronabedingt aus.

Böblingen - Es läuft alles andere als geplant. Eigentlich hatte die HSG Böblingen/Sindelfingen ihren großen Heimspieltag der Handball-Verbandsliga am Sonntag in der Sindelfinger Sommerhofenhalle geplant. Um 15.45 Uhr die Frauen gegen Salamander Kornwestheim, anschließend um 18 Uhr die Männer gegen die SG Weinstadt. Doch inzwischen wurde das Frauen-Spiel gecancelt, während die Männer in die Böblinger Murkenbachhalle ausweichen müssen. Und daran ist nicht nur das Corona-Virus schuld.