Kein erfolgreiches Wochenende für die Handballer von TSV Schönaich und HSG Schönbuch II in der Bezirksliga Foto: Eibner/Kohring/Eibner-Pressefoto / Beaut.Sports / Kaefer

In der Handball-Bezirksliga der Männer verlor die HSG Schönbuch II das Kellerduell gegen die SG Ober-/unterhausen überraschend deutlich mit 20:33. Der TSV Schönaich hielt gegen SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell beim 29:34 lange mit. Zwei Partien wurden wegen Corona abgesetzt.

Im Zeichen von Corona stand das Wochenende in der Handball-Bezirksliga der Männer, die beiden Derbys SpVgg Renningen gegen SV Leonberg/Eltingen II und SG Tübingen gegen SG Nebringen/Reusten wurden abgesetzt. Einen Rückschlag im Abstiegskampf musste die HSG Schönbuch II mit der klaren Heimpleite gegen den Vorletzten SG Ober-/Unterhausen II hinnehmen. Auch noch nicht aus dem Schneider ist der TSV Schönaich, der gegen den Tabellendritten SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell lange mithalten konnte, sich am Ende aber doch mit 29:35 (18:17) geschlagen geben musste.