Die Neuen bei den H2Ku-Männern (v. li.): Trainer Jörg Ebermann und Co Christian Dürner mit den Spielern Benjamin Bröhl, David Herz, Nik Wittke, Oliver Sudar, Moritz Werner, Florian Dannenberg, Luk Bartsch, Lukas Krebs, Janek Förch, Luca Kälbly und Nico Sauer. Foto: P. Gebhardt

Die Frauen und Männer der SG H2Ku Herrenberg starten in die Vorbereitung auf die neue Handballsaison – und zwar mit komplett unterschiedlichen Vorzeichen.

Es war eine lange Wartezeit. Bereits im März war die Spielzeit für die Handballerinnen der SG H2Ku Herrenberg mit dem Abschluss der Oberliga-Aufstiegsrunde beendet. Am Montag startete das Team von Trainerin Melanie Schittenhelm – ebenso wie das der Männer – nun in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.