Armin Redzepagic (links am Ball) will mit dem VfL Nagold in Althengstett erfolgreich sein. Foto: Albert M. Kraushaar

An diesem Freitag wird in Althengstett der Nagels-Cup für Hallenfußballer ausgespielt. Dabei mischt auch die U19 der SV Böblingen im Konzert der Aktiventeams mit.

Der Althengstetter Nagels-Cup geht an diesem Freitag in seine 24. Auflage – und eine Mannschaft wird dabei mit ganz besonderem Interesse anreisen. „Wir haben den Pokal zweimal in Folge gewonnen, wenn wir erneut gewinnen, gehört er uns“, steckt Armin Redzepagic als Trainer des VfL Nagold die Erwartungen in den Super-Cup im Gerhard-Schanz-Sportzentrum hoch. Der Verbandsligist bringt als klassenhöchster Verein natürlich die Favoritenrolle mit. Aber auch der Nagolder Chefcoach weiß, dass dies keine Garantie für einen automatischen Wiederholungsfall ist.