Daumen nach oben beim FSV Deufringen: Das Team freut sich über 200 Euro für die Mannschaftskasse. Foto: Albert Kraushaar

Angesichts von Gegnern aus der Landesliga wie dem späteren Sieger SKV Rutesheim oder Titelverteidiger VfL Nagold war der FSV Deufringen aus der Fußball-Kreisliga A, Staffel III, Stuttgart/Böblingen als Underdog in den Super-Cup des SV Althengstett gegangen. Dennoch reichte es für einige Überraschungen und einen Sonderpreis bei diesem Hallenturnier.

„Ich bin froh, dass mir die SKV Rutesheim zugesagt hat, da bekommt der VfL Nagold Konkurrenz“, hatte sich Abteilungsleiter Alexander May vom SV Althengstett im Vorfeld des Super-Cups Sorgen gemacht, der Titelverteidiger beim Hallenfußball-Event seines Vereins könnte erneut allzu dominant auftreten. Der Landesligist aus dem Bezirk Enz/Murr hat seine Hoffnungen auf einen gleichwertigen Rivalen allerdings voll erfüllt.