Mutmaßlich machten sich Jugendliche an Garagen-Rückwänden in Sindelfingen zu schaffen Foto: dpa/Tobias Felber

Mutmaßlich zwei Jugendliche beschmierten eine Garage in Sindelfingen.

Schmierereien in Sindelfingen: Bislang unbekannte Täter besprühten am Donnerstag zwischen 12.40 Uhr und 12.50 Uhr zwei Garagenrückseiten im Schöneberger Weg im Sindelfinger Osten. Mutmaßlich handelte es sich hierbei um zwei Jugendliche. Das teilt die Polizei mit. Diese sollen Zeugenangaben zufolge 16 bis 17 Jahre alt und etwa 170 cm groß gewesen sein. Einer der beiden war dunkelhaarig, trug eine orangefarbene Warnweste über einem schwarzen Shirt, eine schwarze Hose, weiße Schuhe und hatte einen schwarzen Sportbeutel dabei.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Polizei fasst Graffiti-Sprayer

Der zweite Jugendliche hatte kurze blonde Haare, trug eine Brille und war mit einer blau-weiß gemusterten Jacke, Jeanshosen und schwarzen Schuhen bekleidet. Die beiden sollen in Richtung Berliner Platz davongegangen sein. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen unter Telefon 0 70 31 / 69 70 in Verbindung zu setzen.