Unterschiedliche Ergebnisse für die Fußballjugendmannschaften der SV Böblingen auf Verbandsebene: Die U15 verlor gegen Neckarelz 0:3, die U17 gewann beim VfR Aalen 2:1. Foto: Eibner/Eibner-Pressefoto

Die U15-Fußballer der SV Böblingen kassieren gegen die SpVgg Neckarelz mit 0:3 eine weitere Niederlage und warten in der C-Junioren-Oberliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Böblinger U17 gewinnt beim VfR Aalen 2:1.

Böblingen - „Ich denke, der FC Esslingen wird unser schärfster Konkurrent sein“, sagt Trainer Daniel Fredel von den B-Juniorenfußballern der SV Böblingen beim Blick auf die Verbandsstaffel-Tabelle. Der Aufstieg in die Oberliga ist sein erklärtes Ziel. Dort wartet die U15 der SVB nach dem 0:3 gegen Neckarelz weiter auf den ersten Dreier. Ein freies Wochenende hatten die B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen Ladies in der Bundesliga Süd.