Gleich sechsmal hatten die Fußballerinnen der SG Grafenau/Sindelfingen Ladies II beim Auswärtssieg in Glatten Grund zum Jubeln. Foto: VfL Sindelfingen

Die Fußballerinnen der SG Grafenau/Sindelfingen Ladies II gewinnen ihr Nachholspiel in der Regionenliga bei der SG Glatten/Hopfau 6:2. Meike Bessner erzielt einen lupenreinen Hattrick. Die SV Böblingen schwebt nach dem 0:2 gegen Gechingen in Abstiegsgefahr.

Mit dem souveränen 6:2 bei der SG Glatten/Hopfau haben die Fußballerinnen der SG Grafenau/Sindelfingen Ladies II einen Verfolger in der Regionenliga, Staffel IV, auf Distanz gehalten. Ihr Vorsprung an der Tabellenspitze auf den SV Oberreichenbach beträgt neun Punkte, allerdings haben sie auch schon zwei Spiele mehr ausgetragen. Im Tabellenkeller muss die SV Böblingen nach dem 0:2 gegen Gechingen ernsthaft um den Klassenerhalt bangen. Ganz wichtig ist jetzt das kommende Auswärtsspiel am Sonntagfrüh bei Tabellennachbar SG Beffendorf/Hochmössingen.