Anton Lendl (li.), Alban Dodoli (2. v. re.) und die SV Böblingen könnten theoretisch zwei Gegner bekommen, mit denen sie sich eher selten messen. Foto: Kevin Schuon

In Runde zwei gegen den VfR Aalen, in der dritten gegen Regionalligist Stuttgarter Kickers? Die Landesliga-Kicker von der SV Böblingen könnten im WFV-Pokal gleich zwei Fußballfesttage für sich buchen.

Während die erste Runde im WFV-Pokal noch händisch in der Zentrale des Verbands gezogen wurde, hat ein Zufallsgenerator anschließend die Partien der folgenden beiden Runden ausgespuckt. Dabei könnte in der dritten Runde, die auf den 9./10. August terminiert ist, ein echter Fußballfesttag auf die SV Böblingen warten. Sollte sie nämlich so weit kommen, dürfte sie aller Voraussicht nach Regionalligist Stuttgarter Kickers empfangen.