Die U19 der SV Böblingen ist derzeit Tabellenführer in der Fußball-Verbandsstaffel Württemberg. Foto: red

An diesem Wochenende geht der Fußballbetrieb in den Jugend-Verbandsstaffeln wieder los. Sowohl die U19 der SV Böblingen als Tabellenführer wie auch die U17 als Liga-Zweiter mischen dann wieder erfolgreich an der Spitze mit.

Keine Frage, diese U19-Fußballer haben einen Lauf: Mit einem Verhältnis von 140:10 Toren und lediglich einem verlorenen Saisonspiel sind die A-Junioren der SV Böblingen in der vergangenen Saison von der Landesstaffel in die Verbandsstaffel Württemberg aufgestiegen – und belegen dort vor dem Start der zweiten Saisonhälfte mit dem Nachholspiel gegen den TuS Ergenzingen an diesem Samstag (11 Uhr) jetzt schon wieder den Platz an der Sonne. Attraktiven Offensivfußball hat das Team obendrein zu bieten.