Auf Alexander Wetsch (in Blau) muss der VfL Sindelfingen in den kommenden Monaten verzichten: Nach seinem zuletzt erlittenen Knöchelbruch wurde er bereits operiert. Foto: Stefanie Schlecht/Stefanie Schlecht

In der Fußball-Verbandsliga Württemberg trifft der VfL Sindelfingen am Samstag mit der TSG Tübingen wieder auf ein Kellerkind. Dabei plagen ihn personelle Sorgen. Die SKV Rutesheim tritt im Derby beim TSV Heimerdingen an.

Kreis Böblingen - Irgendwie seltsam: Der zweite Rückrundenspieltag der Fußball-Verbandsliga Württemberg wurde auf den 9. März verschoben – mit der Folge, dass der VfL Sindelfingen an diesem Mittwochabend zum SSV Ehingen-Süd reisen muss. Und das nur vier Tage nach der Partie beim TSV Berg. Da kommen reichlich Autobahn-Kilometer zusammen. Dafür hat die Mannschaft am Samstag um 15 Uhr zum zweiten Mal in Folge Heimrecht – und mit der TSG Tübingen wieder ein Kellerkind als Gegner. Wieder antreten muss die SKV Rutesheim, immerhin ist es pünktlich um 14 Uhr zum TSV Heimerdingen nur ein Katzensprung.