Torhüter Alexander Bachmann wurde nicht oft geprüft beim 0:0 in Wangen, aber bei zwei ganz gefährlichen Aktionen war hundertprozentig Verlass auf ihn. Foto: /DROFITSCH/EIBNER

Das 0:0 in der Fußball-Verbandsliga Württemberg beim FC Wangen ist das vierte Spiel in Folge ohne Niederlage für den VfL Sindelfingen. In der Schlussphase war sogar ein Dreier möglich, als Alban Dodoli die große Siegchance auf dem Fuß hatte.

Sindelfingen - Der Erfolgstrend des VfL Sindelfingen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg ist ungebrochen, auch im nebligen Allgäu behielt die Mannschaft am Samstag den Durchblick. Nach drei Siegen in Folge reichte es beim FC Wangen zu einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Resultat einer einmal mehr kompakten Defensivleistung, wobei die Sindelfinger am Ende sogar noch am Dreier schnupperten.