Doppelpacker: Andrei Ulici sorgte für den 1:1-Ausgleich und die 2:1-Führung des VfL Sindelfingen. Foto: Eibner/Florian Schust/Archiv

Große Erleichterung beim VfL Sindelfingen auf der Weihnachtsfeier nach dem letzten Fußballspiel des Jahres. Dank des 3:1-Erfolgs beim FV Biberach springt das Team auf Rang 13 der Verbandsliga Württemberg nach oben und hat nur noch zwei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

Der VfL Sindelfingen hat in der Fußball-Verbandsliga Württemberg mit einem 3:1-Erfolg beim FV Biberach für einen tollen Jahresabschluss gesorgt. Dank des ersten Auswärtssieges seit Mai 2022 sind die Nichtabstiegsplätze in Schlagdistanz. „Bis zum Klassenerhalt ist es noch ein weiter Weg, aber Trainer und Mannschaft haben sich eine Pause verdient“, findet der sportliche Leiter Thomas Dietsche. „Sie können stolz auf ihre Mentalität sein“, betont er nach vier Siegen aus den letzten fünf Spielen.