Pechvogel Dennis Schwenker: Er fällt nach einer Achillessehnenverletzung für den Rest der Runde aus. Foto: amk

In der Fußball-Verbandsliga Württemberg verliert die SKV Rutesheim beim FC Wangen durch zwei späte Tore mit 1:3. Dennis Schwenker verletzt sich schwer und fällt für den Rest der Runde aus.

Rutesheim - „Wenn der FC Wangen gewinnen sollte, ist er auf acht Punkte weg.“ Die im Vorfeld geäußerte Befürchtung von Trainer Marcel Pfeffer hat sich erfüllt, die SKV Rutesheim kehrte in der Fußball-Verbandsliga Württemberg mit einer 1:3-Niederlage aus dem Allgäu zurück. Mit zwei späten Toren wendeten Okan Housein (75.) und Enes Demircan (86.) das Blatt zu Gunsten des Tabellenelften. Michael Schürg hatte die SKV mit seinem zwölften Saisontor früh in Führung gebracht, Tolga Korkmaz war nach knapp einer halben Stunde der Ausgleich gelungen.