Der Anfang vom Ende für den VfL Sindelfingen: Holzhausens Torjäger Janik Michel taucht frei vor Torhüter Alexander Bachmann auf und trifft zum frühen 1:0. Foto: Eibner/Patrick Hipp/Eibner-Pressefoto

Durch das 1:5 beim FC Holzhausen rutscht der VfL Sindelfingen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg wieder auf den Relegationsplatz. Am Mittwoch bietet sich bei Schlusslicht VfB Neckarrems die nächste Gelegenheit zu punkten.

Von diesem 1:5 beim FC Holzhausen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg darf sich der VfL Sindelfingen bloß nicht aus der Spur bringen lassen. Im Abstiegskampf rutschte er wieder auf den Relegationsplatz, die Gastgeber dürfen weiter von der Oberliga Baden-Württemberg träumen. „Knackpunkt war sicher das 1:2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte“, haderte der sportliche Leiter Thomas Dietsche mit dem knappen Rückstand zur Pause, nachdem die Sindelfinger erst 60 Sekunden davor den Ausgleich erzielt hatten.