Probleme mit dem Oberschenkel: Noah Sautter könnte dem VfL Sindelfingen in Geislingen fehlen. Foto: Eibner//Dimitri Drofitsch

Der VfL Sindelfingen hinterlässt in der Rückrunde der Fußball-Verbandsliga bisher einen überaus positiven Eindruck, hätte jüngst sogar gegen Tabellenführer Essingen gewinnen können. Am Samstag ist beim SC Geislingen verlieren jedoch auf jeden Fall verboten.

Es ist nach wie vor keine einfache Situation, in der sich die Verbandsliga-Fußballer des VfL Sindelfingen befinden. Die jüngsten Auftritte waren allesamt positiv. Insbesondere auch gegen Tabellenführer Essingen zuletzt. In den ersten 45 Minuten hat die Mannschaft laut Trainer Roberto Klug die vielleicht beste Leistung der letzten beiden Jahre abgerufen. Das einzige Manko war, dass am Ende bei der 1:2-Niederlage zu wenige Chancen genutzt wurden.