Auf Sindelfingens Torhüter Alexander Bachmann ist Verlass. Foto: Eibner/Dennis Duddek

Der Fußball-Verbandsligist VfL Sindelfingen muss bei eigenem Ballbesitz noch zulegen. Dennoch ist der Trainer Roberto Klug mit der Entwicklung des Teams zufrieden – und will beim FC Wangen drei Punkte holen.

Fußballerisch war sicherlich noch ein bisschen Luft nach oben – gerade was die Durchsetzungskraft seines Teams im Mittelfeld anging. Dennoch ist Roberto Klug, der Trainer des Fußball-Verbandsligisten VfL Sindelfingen, mit der Leistung seiner Spieler beim 1:1 gegen den TSV Berg am vergangenen Wochenende zufrieden. „Wir haben gegen eine physisch und spielerisch starke Mannschaft einen Punkt geholt – daher war der Auftritt meiner Mannschaft absolut in Ordnung. Auch wenn wir im eigenen Ballbesitz noch etwas mutiger sein müssen“, sagt der VfL-Cheftrainer.