Wurde bei der SV Böblingen in der Hinrunde schmerzlich vermisst: Fabio Carvalho machte sich nun gleich wieder als Torschütze bemerkbar. Foto: Günter Bergmann

Wenn die Landesliga-Fußballer des TV Darmsheim zu einem Testspiel antreten, ist ein torreiches Spektakel derzeit garantiert. So auch gegen den SV Althengstett. Die SV Böblingen zieht derweil viele positive Schlüsse aus ihrem Kantersieg gegen den TSV Köngen.

Zwei Wochen Wintervorbereitung haben die Fußballer der SV Böblingen nun schon in den Muskeln und Knochen. Das erste Testspiel in diesem Jahr gab Anhaltspunkte über den aktuellen Leistungsstand des Teams aus der Landesliga, Staffel II. Nach dem 7:0 (4:0) gegen Bezirksligist TSV Köngen bilanzierte Trainer Thomas Siegmund: „Zum aktuellen Zeitpunkt können wir rundum zufrieden sein.“