Sieger beim Kuppinger Wanderpokalturnier: Der SV Oberjesingen (in Weiß) nahm den Pott mit nach Hause, weil er unter anderem gegen den Gastgeber (in Blau) gewann. Foto: Jürgen Renner

Lange musst der TSV Kuppingen auf seinen neuen Rasenplatz warten, jetzt konnte er endlich eingeweiht werden. Als guter Gastgeber überließ man aber dem SV Oberjesingen den Sieg beim Wanderpokalturnier.

Der SV Oberjesingen hat das Wanderpokalturnier beim TSV Kuppingen im Rahmen der Rasenplatzeinweihung gewonnen. Das Team aus der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw gewann am Freitagabend auf dem alten Platz zunächst mit 2:1 gegen die Gastgeber. Am Samstag rollte der Ball auf dem neuen Feld, dabei erreichte der SVO ein 1:1 gegen den SV Deckenpfronn II durch den Ausgleich vier Minuten vor Schluss. Mit einem 4:1 gegen den SV Sulz am Eck war der Turniersieg perfekt.