Hat noch im alten Jahr seinen Vertrag beim SSV Reutlingen verlängert: Trainer Maik Schütt Foto: Baur//Eibner

Beim Fußball-Oberligisten wurden die Verträge von Trainer Maik Schütt, Samuel Mayer, Frederick Mohr, Armin Zukic und Leon-Sky Tuksar verlängert.

Böblingen/Sindelfingen - Beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen setzen sie weiter auf ihre „Böblingen-Sindelfingen-Connection“. Trainer Maik Schütt (von 2014 bis 2019 beim VfL Sindelfingen) hat noch im alten Jahr seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Jüngst hat sich der 43-Jährige jedoch beim Inlineskaten schwer verletzt. „Ich war mit meinen Kindern auf einem Radweg von Grafenberg nach Metzingen unterwegs, als sich meine Laufräder mit Split verkanteten, ich das Gleichgewicht verlor und unglücklich auf meine linke Schulter stürzte“, berichtet er. Dabei hat er sich die Schulter gebrochen und musste noch am selben Abend in Reutlingen operiert werden. Wie lange er damit noch ausfallen wird, ist unklar – oder wie er es sagt: „Wird schon wieder.“

Das Beste aus Böblingen.

Ganz nah dran, mit KRZ Plus

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt weiterlesen mit dem KRZ Plus Komplett Abo.

  • Zugriff auf alle Webseiteninhalte und die digitale Ausgabe des Böblinger Boten
  • Inklusive aller KRZ Plus Artikel
  • Das Probeabo endet automatisch

Als führende Tageszeitung in der Region, berichtet die Kreiszeitung Böblinger Bote umfassend und kompetent über das Geschehen in der Welt und die bewegenden Geschichten vor Ihrer Haustür.
Mit unserem KRZ Plus Abo haben Sie von überall, rund um die Uhr Zugriff auf alle exklusiven redaktionellen Inhalte online auf www.krzbb.de und in der digitalen Ausgabe.

Alle Infos zu unseren Aboangeboten finden Sie hier.

Das Beste aus Böblingen.

Ganz nah dran, mit KRZ Plus

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen KRZ Plus Artikel interessieren. Jetzt mit dem KRZ Plus Komplett Abo weiterlesen und Zugriff auf alle exklusiven Artikel sowie die digitale Ausgabe des Böblinger Boten erhalten.

Jetzt 2 Wochen kostenlos testen
Das Probeabo endet automatisch
  • Zugriff auf alle Webseiteninhalte und die digitale Ausgabe des Böblinger Boten
  • Inklusive aller KRZ Plus Artikel
Alle Infos zu unseren Aboangeboten finden Sie hier.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: