Hat noch im alten Jahr seinen Vertrag beim SSV Reutlingen verlängert: Trainer Maik Schütt Foto: Baur//Eibner

Beim Fußball-Oberligisten wurden die Verträge von Trainer Maik Schütt, Samuel Mayer, Frederick Mohr, Armin Zukic und Leon-Sky Tuksar verlängert.

Böblingen/Sindelfingen - Beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen setzen sie weiter auf ihre „Böblingen-Sindelfingen-Connection“. Trainer Maik Schütt (von 2014 bis 2019 beim VfL Sindelfingen) hat noch im alten Jahr seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Jüngst hat sich der 43-Jährige jedoch beim Inlineskaten schwer verletzt. „Ich war mit meinen Kindern auf einem Radweg von Grafenberg nach Metzingen unterwegs, als sich meine Laufräder mit Split verkanteten, ich das Gleichgewicht verlor und unglücklich auf meine linke Schulter stürzte“, berichtet er. Dabei hat er sich die Schulter gebrochen und musste noch am selben Abend in Reutlingen operiert werden. Wie lange er damit noch ausfallen wird, ist unklar – oder wie er es sagt: „Wird schon wieder.“