2020 noch an der Seite von Michael Hornung (links) beim großen Turnier im Glaspalast: Nach dem Ausscheiden des alten Trainers hat Michael Sattler das Sindelfinger Team übernommen. Foto:  

Michael Sattler aus Herrenberg muss sein Debüt als Trainer beim Mercedes-Benz Junior Cup um ein weiteres Jahr verschieben. Seit er das Team des Werks Sindelfingen von Michael Hornung übernommen hat, konnte das Azubi-Turnier nicht mehr stattfinden. Als Trainer des TuS Ergenzingen läuft es dagegen prächtig.

Herrenberg - Die drei Tage waren im Kalender längst rot angestrichen. Alle anderen Termine geblockt. Der Skiurlaub mit der Familie hatte bereits vor Weihnachten stattgefunden. Nichts sollte mit dem Junior Cup in Berührung kommen. Doch jetzt sitzt Michael Sattler am Wochenende wieder zu Hause in Herrenberg auf dem Sofa.