Alles hat sich zum Guten gewendet: Bereits am vorletzten Spieltag war die Meisterschaft des SV Deckenpfronn II klar, am letzten gab es dann den Wimpel. Foto: Eibner/Lennart Löscher

Der SV Deckenpfronn II hat allen Kritikern eine lange Nase gedreht und sich den Meistertitel der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw geschnappt. Leicht war der Weg dorthin allerdings nicht.

An der Spitze der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw ging es im Saisonendspurt heiß her. 21. Spieltag: Der SV Rohrau II steht frisch auf Rang eins und löst damit den SV Deckenpfronn II ab. 22. Spieltag: Die SpVgg Holzgerlingen II übernimmt. 23. Spieltag: Der SV Deckenpfronn II erobert die Tabellenführung zurück – und gibt den Platz an der Sonne bis zum Schluss nicht mehr her.

Weiterlesen mit

3 Monate KRZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der KRZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.