Spielertrainer George Berberoglu und seine Mitspieler vom TSV Ehningen vergaben in Trossingen reihenweise gute Chancen. Foto: Eibner/Memmler/Archiv

Es war nicht der Tag des TSV Ehningen in der Fußball-Landesliga, Staffel III. Vorne vergab das Team reihenweise Chancen in seinem Auswärtsspiel bei der SpVgg Trossingen, hinten bekam es zwei Strafstöße, die nicht unumstritten waren.

„Wir müssen heute die Kritik annehmen, dass wir selbst einfach kein Tor gemacht haben“, räumte Spielertrainer George Berberoglu vom TSV Ehningen ein. „Eigentlich hatten wir es oft auf dem Fuß, aber vielleicht hat uns auch das Glück gefehlt.“ Bei zwei Elfmeterentscheidungen kam schließlich auch noch Pech hinzu. Und so war die 0:2-Niederlage bei der SpVgg Trossingen in der Fußball-Landesliga, Staffel III, besiegelt.