Ein unermüdlicher Arbeiter und Kämpfer: Philipp Schneider (links) kehrt nach vier Jahren beim TV Darmsheim zum FC Gärtringen zurück. Foto: Eibner/Wolfgang Frank

Philipp Schneider und Denis Stosik haben den TV Darmsheim in der Winterpause verlassen und sich ein paar Kilometer weiter mit dem FC Gärtringen einem Konkurrenten in der Fußball-Landesliga, Staffel III, angeschlossen.

Gärtringen - Für die einen ist es ein herber Verlust, für die anderen die erhoffte Verstärkung. Philipp Schneider und Denis Stosik haben den TV Darmsheim in der Winterpause verlassen und sich ein paar Kilometer weiter mit dem FC Gärtringen einem Konkurrenten in der Fußball-Landesliga, Staffel III, angeschlossen. Über den Wechsel seien sich Spieler und beide Vereine bereits einig geworden. Es seien nur noch Formalien, die geklärt werden müssen. Diese sollen im Laufe der Woche abgeschlossen werden.