Wie schon vor einer Woche gegen den FC Gärtringen: Der TV Darmsheim, hier mit Tim Schneider, Dennis Roth und Maurice Dreher (von links), konnte am Ende auch in Reutlingen jubeln, erkämpfte sich erneut ein 2:2. Foto: Eibner/Tobias Baur

Mit einer kämpferischen Leistung holte sich der TV Darmsheim beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga, Staffel III, den Young Boys Reutlingen, einen Punkt.

Darmsheim - Ausgerechnet beim Tabellenführer der Fußball-Landesliga, Staffel III, Young Boys Reutlingen, der bisher erst drei Zähler hatten liegen lassen, holten sich die bisher in dieser Saison oft glücklosen Darmsheimer einen Punkt. „Den haben wir für Marci geholt“, sagte Co-Trainer Marcus Binder nach dem 2:2 (1:2). Denn Trainer Marcel Lindner musste anfangs der Woche aus gesundheitlichen Gründen plötzlich passen.