Din Ljajic (in Blau am Ball) war erst im Winter von der SV Böblingen zum SV Perouse gewechselt: Kommende Saison schließt er sich dem TSV Ehningen an. Foto: Eibner/Tobias Baur

Egal, ob die Fußballer des TSV Ehningen den Aufstieg in die Verbandsliga packen oder weiter in der Landesliga, Staffel III, kicken, basteln die Verantwortlichen hinter den Kulissen am Kader für kommende Saison. Nun stehen fünf weitere Neuzugänge fest.

Am Mittwoch, 14. Juni, spielen die Fußballer des TSV Ehningen die erste Relegationsrunde um den Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg. Die Partie steigt im Dagersheimer Waldstadion. Gegner für den Vizemeister der Landesliga, Staffel III, ist dann der Zweite aus Staffel I, der TSV Crailsheim. Unabhängig vom endgültigen Ausgang der Saison treiben die Kicker von der Schalkwiese die Personalplanungen für die kommende Runde weiter voran.