Marcel Berberoglu (vorne) und seine Ehninger Mitspieler kommen in Tübingen gut ins Spiel, treffen aber das gegnerische Tor nicht. Foto: Eibner/Nicolas Wörn

Der TSV Ehningen hat in der Fußball-Landesliga beim SV 03 Tübingen mit 0:2 (0:0) verloren. Zweimal passten die Ehninger in Halbzeit zwei nach Standards nicht auf, haderten aber auch mit dem Schiedsrichter.

Manchmal sind es ein, zwei Szenen, die den Unterschied ausmachen. So geschehen beim Auftritt des TSV Ehningen auf dem Kunstrasenplatz des SV 03 Tübingen in der Fußball-Landesliga, Staffel III. Dort zeigten über lange Phasen der Partie beide Mannschaften ansehnlichen Fußball. „Es war ein Match auf sehr hohem Niveau“, sagte auch der Ehninger Spielertrainer George Berberoglu, der über die 0:2 (0:0)-Niederlage seines Teams dennoch enttäuscht war.