Christopher Paurevic ist wieder regelmäßig im Training: Im Spitzenspiel gegen Ofterdingen wird der Maichinger wohl auch in der Innenverteidigung gebraucht. Foto: Eibner/Dennis Duddek

Den GSV Maichingen hatten in der Fußball-Landesliga, Staffel III, durchaus einige Experten auf der Rechnung. Dass er aber nach sechs Spieltagen verlustpunktfrei ganz oben stehen würde, ist vielleicht doch ein wenig überraschend. Nicht minder erstaunlich ist das Abschneiden des nächsten Gegners TSV Ofterdingen, der direkt auf Rang zwei folgt.

Offensiv läuft es beim TSV Ehningen in der Fußball-Landesliga, Staffel III, noch nicht optimal. „Wir müssen entschlossener nach vorne spielen“, fordert Spielertrainer George Berberoglu. „Das ist doch eigentlich unsere Stärke.“ Die erzielten acht Tore vor dem Duell mit der SpVgg Trossingen am Samstag (15.30 Uhr) sind nämlich die drittwenigsten der Liga. Dafür ist er mit der Defensivleistung äußerst zufrieden. Die Kicker von der Schalkwiese haben als Vierter nämlich nur einen Gegentreffer mehr kassiert als der immer noch verlustpunktfreie Primus GSV Maichingen, der am Sonntag (15 Uhr) den zweitplatzierten TSV Ofterdingen zum Spitzenspiel empfängt.