Voller Einsatz beim SV Deckenpfronn: Die Gastgeber (in Grün) kauften dem TSV Ehningen in jeglicher Hinsicht den Schneid ab. Foto: Stefanie Schlecht

Erster Sieg für den SV Deckenpfronn in dieser Saison der Fußball-Landesliga, Staffel III – und der war gleich eine Überraschung. Gegen Mitfavorit TSV Ehningen gab es einen 2:0-Erfolg, der absolut verdient war.

Das war nicht nur eine Überraschung, das war vor allem eines: hochverdient. Der SV Deckenpfronn zeigte in der Fußball-Landesliga, Staffel III, eine tadellose Leistung gegen den TSV Ehningen und siegte mit 2:0. Bevor sich Javier Klug und George Berberoglu der eigenen Leistung widmeten, hatten sie viel Lob für den Gegner parat: „Die Deckenpfronner sind leidenschaftlich und schnörkellos aufgetreten, hatten läuferisch, kämpferisch und taktisch auf alles eine Antwort“, nickten die Gästetrainer anerkennend.