Tahir Bahadir (rechts): Zweifacher Torschütze in Bösingen Foto: Eibner/Wolfgang Frank/Wolfgang Frank/Eibner-Pressefoto

In der Fußball-Landesliga, Staffel III, unterliegt die SV Böblingen beim Tabellenvierten VfB Bösingen 3:4. Trainer Enzo Marchese war hinterher bedient: „Gefühlt haben wir alle sieben Tore selbst geschossen.“

„Es nervt nur noch“, war Trainer Enzo Marchese von Fußball-Landesligist SV Böblingen bedient. „Zwei Englische Wochen hintereinander, insgesamt fünf Begegnungen in 14 Tagen, wir kommen mit 13, maximal 14 Spielern durch – aber dann muss man sich auch dafür belohnen.“ Gemeint war das 3:4 beim VfB Bösingen, nicht die erste bittere Niederlage in dieser Saison. „Gefühlt haben wir alle sieben Tore selbst geschossen. Ich bin gespannt, wann es bei meiner Mannschaft endlich ,Klick’ macht.“