Viel zu spät aufgewacht: Tahir Bahadir und die SV Böblingen stemmten sich erst in der zweiten Halbzeit gegen die drohende Auswärtsniederlage in Tuttlingen, da war das Spiel aber bei einem 0:3-Rückstand schon so gut wie verloren. Foto: Tabea Günzler/Tabea Guenzler/Eibner-Pressefoto

Nach drei Siegen in der Fremde geht die SV Böblingen in der Fußball-Landesliga, Staffel III, beim SC 04 Tuttlingen leer aus. Nach einer desolaten ersten Halbzeit und einem 0:3-Rückstand heißt es am Ende 2:4, womit der Fehlstart in die Saison komplett ist.

Böblingen - Jetzt ist die SV Böblingen auch ihren Auswärtsnimbus in der Fußball-Landesliga, Staffel III, los. Nach drei Siegen in der Fremde kassierte sie mit dem 2:4 beim SC 04 Tuttlingen die erste Niederlage und hängt erst mal im Tabellenkeller fest. Ein Saisonstart, den sich im SVB-Lager so wohl keiner vorgestellt hatte.