Trainer Enzo Marchese gibt die Richtung vor: Die kleine Erfolgsserie mit vier Spielen ohne Niederlage soll am Mittwochabend in Trossingen weiter ausgebaut werden. Foto:  

In der Fußball-Landesliga, Staffel III, bestreitet die SV Böblingen am Mittwochabend um 19.30 Uhr ein Nachholspiel bei der SpVgg Trossingen. Trainer Enzo Marchese hofft auf Fortsetzung der Miniserie mit vier Spielen ohne Niederlage.

Böblingen - Es gibt sicher angenehmere Herausforderungen, als an einem Mittwochabend um 19.30 Uhr auf dem Ausweich-Kunstrasenplatz im 90 Kilometer entfernten Trossingen ein Nachholspiel in der Fußball-Landesliga, Staffel III, zu bestreiten. Rückkehr nach Böblingen sicher nicht vor Mitternacht. Doch wenn man schon so einen Aufwand betreibt, will SVB-Trainer Enzo Marchese wenigstens nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. „Wir wollen im Flow bleiben“, hofft er auf eine Fortsetzung der Miniserie mit vier Spielen ohne Niederlage.