Spannend dürfte auch werden, wie die Spieler des FC Gärtringen auf die derzeitigen Unstimmigkeiten reagieren. Foto: FCG

Hanjo Kemmler wollte sein Traineramt beim FC Gärtringen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, nach der Saison niederlegen. Dass der Verein seiner Aussage nach bereits vor einem gemeinsamen Gespräch über die Zukunft einen Nachfolger an Land gezogen hat, führte sogar zu seinem sofortigen Rücktritt. Der FCG-Vorsitzende widerspricht dieser Version und lässt den Namen, der durch die Szene geistert, unkommentiert.

Nach dem plötzlichen Rücktritt von Hanjo Kemmler steht der FC Gärtringen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, vorerst ohne Coach da. Die Darstellung des Vereins, wie es zur sofortigen Trennung kam, unterscheidet sich in einem wichtigen Detail von der des Ex-Trainers.