Sehr dankbar, dass ihm sein alter Verein SV Vaihingen keine Steine in den Weg gelegt hat: Für Thomas Siegmund fühlt sich die Rückkehr zur SV Böblingen an wie nach Hause zu kommen. Foto: Günter E. Bergmann

Inzwischen hat die SV Böblingen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III, ihre Pressemitteilung verschickt, in der sie auf den schon länger durchgesickerten Trainerwechsel von Mario Estasi hin zu Thomas Siegmund eingeht. Das sagt der Verein zu den plötzlichen Ereignissen auf der Kommandobrücke.

Mario Estasi ist nicht mehr Trainer der SV Böblingen aus der Fußball-Landesliga, Staffel III. Sein Nachfolger wird mit Thomas Siegmund ein alter Bekannter. Diese Information war bereits am Mittwochmorgen durchgesickert, der Verein wollte sich da allerdings noch nicht dazu äußern. Stattdessen wurde auf eine eigene Pressemitteilung verwiesen, die inzwischen auch verschickt wurde.