Die Darmsheimer Sorgen im Abstiegskampf werden nicht kleiner: Jetzt droht auch noch Simon Lindner mit einer Knöchelverletzung auszufallen. Foto: Harald Rommel

In der Fußball-Landesliga, Staffel III, verliert der TV Darmsheim gegen einen biederer SV 03 Tübingen mit 0:1, weil er seine vielen Chancen nicht nutzt. Die schwere Knöchelverletzung von Torjäger Simon Lindner ist ein zusätzlicher Wermutstropfen im Abstiegskampf.

Unnötig wie ein Kropf. Die völlig überflüssige 0:1-Heimpleite gegen einen biederen SV 03 Tübingen bringt den wieder auf den Relegationsplatz abgerutschten TV Darmsheim sieben Spieltage vor dem Saisonende in der Fußball-Landesliga, Staffel III, in arge Bedrängnis. „Wenn man keine Tore macht, kann man auch keine Spiele gewinnen“, bemühte ein sichtlich geknickter TVD-Trainer Marcel Lindner eine alte Fußballweisheit. Genauso wie die nicht ganz neue Erkenntnis: „Uns helfen jetzt nur noch Siege weiter.“