Drei der sieben angesetzten Spiele mussten abgesagt werden. Foto: Eibner/Kohring

Der TSV Dagersheim II hat erst zum zweiten Mal in dieser Saison in der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw nicht gewonnen. Durch das 1:1 gegen Radnik Sindelfingen konnte 13:0-Sieger SV Böblingen II zwei Punkte im Titelrennen aufholen. Jetzt ist aber erst einmal Winterpause.

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw mussten gleich drei Duelle abgesagt werden. Die SV Böblingen II wurde diesmal allerdings nicht versetzt und konnte stattdessen mit einem 13:0 gegen den SV Magstadt II einiges für ihre Tordifferenz tun. Tabellenführer TSV Dagersheim II verabschiedete sich lediglich mit einem Unentschieden in die Winterpause. Es war erst das zweite Mal, dass das Team nicht als Sieger vom Platz ging.