Azur Grbic (li.) brachte das formstarke Radnik Sindelfingen früh auf die Siegerstraße. Foto: /Stefanie Schlecht

Die Partie SV Deckenpfronn II gegen FV Grün-Weiss Ottenbronn II wurde wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt. Die restlichen Mannschaften der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw stellten sich tapfer dem Schneeregen. Dabei setzte Radnik Sindelfingen seine starke Serie fort.

Die SpVgg Holzgerlingen II schließt das Jahr mit einem 8:1 gegen den TSV Hildrizhausen II und als Tabellenführer ab. Die Partie von Verfolger SV Deckenpfronn II gegen den FV Grün-Weiß Ottenbronn musste wegen der Platzverhältnisse abgesagt werden. Die Mannschaften der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw freuen sich jetzt auf die Winterpause. Für das formstarke Radnik Sindelfingen kommt die Auszeit aber eher zur Unzeit.