Mit dem SV Rohrau II wartet ein dicker Brocken auf Radnik Sindelfingen. Foto: Eibner/Feichter

Mit fünf Siegen aus sieben Spielen mischt der FV Radnik Sindelfingen bisher in der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw mit. Doch jetzt geht es zum SV Rohrau II, der sich mit sechs Erfolgen aus ebensovielen Partien als Titelfavorit empfohlen hat.

Die Fußballteams der Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw sind froh, dass die Englischen Wochen jetzt endlich vorbei sind. „So langsam wurde es anstrengend“, erklärt Trainer Tim Lehle vom TSV Dagersheim II. Trotzdem sei er davon beeindruckt, wie zuverlässig seine Jungs am Ball geblieben sind. „Das ist nicht selbstverständlich.“ Die nächste Partie steht nun am Sonntag bei der SpVgg Aidlingen II bevor, wo die Zweite aus dem Waldstadion die Siegesserie fortsetzen möchte.