Der TSV Schönaich II ist für die zweite Hälfte der Saison gut gewappnet. Foto: Eibner/Fleig

Die erste Saisonhälfte in der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw schloss der TSV Schönaich II auf dem viertletzten Platz ab. In die zweite geht das Team mit neuem Elan und guten Vorsätzen.

Der TSV Schönaich II aus der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw durfte sich in der Winterpause über die Rückkehrer Dennis Caldaras und Kevin Dieterle freuen. „Mit Kevin haben wir jetzt unseren zweiten Torwart zurück, was uns im Spiel mehr Optionen gibt“, erklärt TSV-II-Kicker Fabio Tridico. Ansonsten wolle die Mannschaft in der Rückrunde geschlossener auftreten. „Wir haben einen großen Kader mit vielen gestandenen Spielern, aber die waren in der Hinrunde leider sonntags sehr oft nicht da“, sagt Tridico. Das solle sich jetzt ändern. „Wir gehören nämlich nicht dahin, wo wir jetzt stehen.“