Aus den großen Plänen der SV Böblingen II ist nichts geworden. Foto: Eibner/Feichter

Der FC Gärtringen II befindet sich in der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw auf dem besten Weg Richtung Aufstieg. Die SV Böblingen II will auf diesem Pfad allerdings zum Stolperstein werden. Einen solchen scheint es in Staffel VI für den GSV Maichingen III nicht zu geben, denn dieser feierte unter der Woche den 21. Sieg im 21. Spiel.

In der Fußball-Kreisliga B, Staffel V, Böblingen/Calw hat die SV Böblingen II nach Patzern in den vergangenen Wochen einiges gutzumachen. Im Duell gegen den FC Gärtringen II sollen daher unbedingt Punkte her. Gar nicht so einfach gegen den Spitzenreiter. Auch der VfL Sindelfingen II will nach dem Unentschieden zuletzt wieder drei Zähler einfahren, um den Relegationsrang zu festigen.